Willkommen bei unserem Gästebuch



Hier haben Sie Gelegenheit, uns durch einen Eintrag Ihre Meinung mitzuteilen.


Neuer EintragLogin
Name *
Eintrag *
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!;)
E-Mail
Homepage
1 plus 1 *
* Pflichtfeld
Anzahl Einträge: 32

#32 - 04.06.2018, 19:24:47: Cornelia Matthies E-Mail
Hallo liebes Team, vielen Dank für die netten Gespräche auf dem Rheinlandpfalztag in Worms. Einen besonderen Gruß an Moon und Rosie. Allen Hundeführern und -führerinnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei den Einsätzen. Viele Grüße Cornelia und Karl-Heinz
 
#31 - 28.12.2016, 18:20:00: Susanne Seibert E-Mail
Hallo,

ich wünsche Euch und Euren Hunden für das Jahr 2017 nur das Beste, bleibt alle gesund
und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Herzliche Grüße
Susanne mit Luna und Quinny
 
#30 - 22.12.2016, 12:21:14: Sören Emmzwoaka E-Mail Homepage
Liebe Retter,

herzliche Gratulation zu dieser Homepage, sie ist wirklich sehr inspirierend. Und als Autor von satirischen Hunderatgebern („Aus dem Leben eines Rüden“) mit einem Rettungshund-Azubi in der Hauptrolle (siehe Kapitel „Rettungshund“) kann ich neue Anregungen immer gut gebrauchen:

https://www.amazon.de/Aus-Leben-eines-R-den-Hundegeschichten/dp/3739227605/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1481272338&sr=8-1

Liebe Grüße
Sören Emmzwoaka
 
#29 - 05.10.2016, 09:13:12: Lene E-Mail Homepage
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Lene
 
#28 - 25.02.2015, 17:00:01: Heidi Fritsch E-Mail
Hallo liebe Besuchshundler,
euer Motto "Freude schenken" ist euch heute in der Tagesförderstätte der Lebenshilfe in Kirchheimbolanden wieder voll gelungen!! Das gibt Gesprächsstoff für die kommenden Tage! Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt und es immer wieder ermöglicht, diese gemeinsame, tolle Stunde zu erleben. Eure Hunde sind absolut spitze!!
Herzliche Grüße vom Team und den Beschäftigten der TFS
 
#27 - 15.04.2014, 16:47:19: Tim E-Mail Homepage
Hallöchen!
Mir gefällt die seite sehr und ich hoffe auf einen gegenbesuch auf meiner Seite!
Ganz liebe grüße Tim, mit Dana & Timmy aus spanien.
 
#26 - 13.03.2013, 17:39:23: Susanne Seibert E-Mail
Hallo BRHler,

ich bin begeistert von Eurer Homepage. Ihr seid eine tolle, vielseitige Truppe und ich wünsche Euch und Euren Hunden weiterhin viel Erfolg. Bis bald.

Liebe Grüsse
Susanne mit Amos und Luna
 
#25 - 27.03.2012, 17:53:00: Nicole Schulz + Aika E-Mail
Toller Trainingstag
Hallo,
auch ich danke für den schönen Trainingstag und die anderen Einblicke in eure Ausbildung.
 
#24 - 27.03.2012, 10:12:00: Walter Zeller Homepage
Training

Hallo Staffel,

war am Sonntag ein tolles Training, mit netten Leuten.
Danke für die Einsatzübung.

LG. Walter und Henry
 
#23 - 27.03.2012, 08:49:00: Jutta Klar u. Bora Homepage
Training

Hallo zusammen,

vielen Dank für das Training u. die Einsatzübung am Sonntag, es war sehr schön bei Euch.

LG von der Staffel Goldener Grund
 
#22 - 21.11.2012, 19:56:00: Brigitte Meurer
Prüfung

Hallo zusammen,

wie immer, war es auch Gestern wieder toll bei euch.

LG Brigitte
PS Euer Kuchen.... einfach spitze !!!!
 
#21 - 21.11.2012, 11:28:00: Thomas Homepage
RH Prüfung

Hallo liebe Donnersberger,

Glückwunsch zum gelungenen Prüfungstag! War schön bei Euch.

Viele Grüße vom Goldenen Grund
Thomas
 
#20 - 21.08.2011, 09:54:00: Petzy E-Mail Homepage
Freu mich

Ein Herzliches Hallo, habe erfahren, dass das Team Stefanie und Banshee den Eignungstest bestanden haben und freu mich wie eine Schneekönigin. Vielleicht können wir ja mal zusammen trainieren? Wünsche Euch Allen alles Gute

lg petzy und Bande
 
#19 - 28.06.2011, 10:22:00: Sylke Müller E-Mail Homepage
Retrievertreffen

Ihr Lieben, es war ein schöner und interessanter Tag bei Euch. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da und freuen uns schon auf das nächste Seminar bei euch. Es hat uns viel Spaß gemacht.

Alles Liebe

Sylke & Linus
 
#18 - 08.10.2010, 14:41:00: Nina Homepage
Hallo aus Windhagen

Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
Ihr habt eine schöne und informative Homepage.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Training und erfolgreiche Einsätze.

Viele Grüße,
Nina und die Vierbeiner
 
#17 - 25.05.2010, 13:36:00: Heidi Koch E-Mail
Wochenende in Hünxe
Hallo alle zusammen,
ich wollte mich noch einmal auf diesem Weg ganz herzlich bei euch bedanken, dass ich und der Merlin am Wochenende so selbstverständlich bei euren Aktivitäten dabei sein durften. Vielen Dank für die spontane Einladung und das tolle Wochenende! Ich konnte aus dem Training einige gute neue Sichtweisen, Tipps und Eindrücke mitnehmen und habe zudem noch viele nette, sympathische Leute und Hunde kennenlernen können. Ihr seid wirklich eine tolle Staffel!
Viele liebe Grüße aus dem Wiehengebirge, Heidi und Merlin
 
#16 - 12.08.1978, 17:22:20: Kerstin Metzig E-Mail
Letzter Gruss

Hallo Ihr Staffler, ich muss Euch heute eine traurige Nachricht schreiben...

CHACO ist im HUNDEHIMMEL, ich musste ihn einschläfern lassen.
Ich dachte, ich lass es Euch wissen, war er ja doch mal ein Teil Eures Teams. Er fehlt mir so sehr... HG an alle von Kerstin
 
#15 - 15.03.2010, 11:17:00: Katja
Gemeinsames Staffeltraining der Staffeln Donnersberg Westerwald
Hallo liebe BRHler der Staffel Donnersberg!

Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Empfang und das gemeinsame Training gestern bei Euch bedanken! Auch für die Organisation der warmen Mahlzeit mit Toilettengang :) und Abschluss bei Kaffee und Kuchen.
Ganz besonderen Dank an Thomas und Steffi für die gemeinsamen Trainingseinheiten.
Knuddelt mir das schwarze Riesenbaby!
Hoffe auf ein Wiedersehen auf dem Verbandstag und in Hallschlag.
Liebe Grüße
Katja + Cais
BRH Westerwald
 
#14 - 04.07.2009, 22:00:00: Cosima
Lias gesucht! - gefunden!

hallo herr vogel,

es sieht so aus, als könnten sie ihr einsatzgebiet erweitern?!
wir hatten nicht mehr viel hoffnung unseren lias wiederzufinden...mein mann hat zusammen mit seinen feuerwehrkollegen die ganze nacht über gesucht - selbst die wärmebildkamera war im einsatz -alles ohne erfolg...

es ist für mich unfassbar, dass ihr team - 10 menschen mit hund gekommen ist, einfach so, auf unsere bitte hin, obwohl sie uns nicht kennen... um zu helfen...ich habe allergrößte hochachtung vor dieser ganz enormen menschlichen größe, dem sozialen engagement und vor allem der fachlichen kompetenz die hier für unsere belange demonstriert wurde!!!!!

ich habe beim swr angerufen , um zu melden, dass der hund von ihren leuten gefunden wurde und um ein herzliches danke zu sagen- ich hoffe, dass der sender dies auch gesendet hat- ich habe es leider nicht hören können...

wir werden uns auch ein dankeschön für das team überlegen und uns, obwohl das in ausreichendem maße nicht möglich sein wird, bedanken!!!

sie können stolz sein auf ihre menschen und ihre hunde!!!!! ganz hervorragende leistung - ich habe nicht die richtigen worte dafür...

bis bald...geben sie acht auf sich und ihren weg,
mit ganz liebem gruß,
cosima
 
#13 - 04.07.2009, 21:00:00: Elke Fink E-Mail
Hallo Zusammen,

auf diesem Wege möchte ich mich noch mal recht herzlich für die tolle Verpflegung und die Gastfreundschaft anlässlich vom Seminar A1 bedanken.

Gruß
Elke